Aquafitness Toggenburg
Blue Background

Sommerwanderung mit Brunch auf der Ochsenalp

 

Sonntag, 01. Juli 2018

Wanderung und Brunch Ochsenalp
 
 
Den tollen Event der tollen Wander- Bergtour aus dem Jahr 2015 lassen wir nochmals aufleben. Damals waren alle so sehr begeistert, dass wir gerne eine Wiederholung anbieten.
 
Die Route wird uns von Säss (Talstation Selunbahn) über Stöcken direkt zur Vorderselun Alp bringen. Je nach Tempo und Witterung benötigen wir für die 780 Meter Höhenunterschied ca. 2 Stunden. Bitte wählt gutes Schuhwerk aus, denn das Gebiet ist feucht und deshalb rutschig. Bei der Bergstation treffen wir dann die Kollegen/ innen welche mit der Bahn hochfahren. Nach weiteren 30 Minuten wandern, erreichen wir dann mit hoffentlich knurrendem Magen auf 1670 müM die Ochsenhütte. Dort lassen wir es uns richtig gut gehen und geniessen eine grandiose Aussicht auf das Toggenburg und einen reichhaltigen, frischen und leckeren Brunch!
 
Nach dem geselligen Höck und bestens gestärkt wandern wir gemeinsam über Strichboden- Breitenalp- Thurtalerstofel hinunter nach Starkenbach. Natürlich kann der Rückweg auch wieder mit der Transportbahn erfolgen.
 
Anmeldeschluss ist der 27. Juni 2018
Kosten pro Person Fr. 23.- exkl. Bahnfahrt
 
Hier kommunizieren wir ab 29. Juni 2018 ob der Anlass wettertechnisch statt findet.



Was ist die Summe aus 7 und 6?