Aquafitness Toggenburg
Blue Background

Wellnesstage in Meran 2017

Bereits sind sie wieder vorüber, die fantastischen Wellness Tage 2017 in Meran. Zur 700 Jahr Feier der Stadt stand die Natur in prächtigster Vollblüte und dies bei tollem Wetter und sehr angenehemen Temperaturen. So stand viel Sport, Entspannung und diversen Unternehmungen nichts im Wege. Allen Gästen ein grosses Dankeschön für das tolle Beitragen zur guten und herzlichen Stimmung über alle Tage. Ebenso ein herzliches Danke für das gute Feeback an uns Leiterteam.

2018 wird AquaFitness Toggenburg wieder vom 08.  bis 14. April 2018 am Gardasee Riva del Garda Wellnesstage durchführen. Also am besten gleich schon in die Agenda  eintragen. Wir freuen uns auf dich. Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen entgegen.

Ausschreibung folgt im Herbst/Winter 2017/18

Gerne zeigen wir auf dieser Hompage mit ensprechender Einwilligung deine Bilder. Besten Dank...