Aquafitness Toggenburg
Blue Background

Jubiläumsanlass Biketour Risipass

 

Sonntag, 31. Mai 2015

spassige Bike Tour mit gemeinsamen Grillplausch

Im Rahmen des 20 Jahr-Jubiläums von Aquafitness Toggenburg soll es weiterhin  sportlichen bleiben. Nach der Schneeschuhtour im Februar zur Alp Laub, fand am Sonntag, 31. Mai 15 für die Allroundsportler die Biketour auf den Risipass statt.

Ab Ebnat-Kappel bis Risipass über Blomberg, Lutenwil, Schloh, Steinerberg Muggeboden bewältigte die muntere Gruppe immerhin 1100 Höhenmeter und 45 km. Nach einigen Mühsalen konnten wir auf dem Pass mit einem vorbereiteten Feuer fürstlich grillieren. Im Windschatten des Passes liess es sich dann wunderbar verweilen und plaudern. Wir genossen das Gefühl der Freude über die körperlich erbrachte Leistung, ebenso die Köstlichkeiten vom Grill und liessen es uns gut gehen.

Zurück führte uns der Weg über Leser, Lutertannen, Rietbad, Strick, Lutenwil, Blomberg zurück in die Heimat, wobei einige noch bis Wattwil / Bütschwil radelten.

Ein lieber Dank gilt allen Helfern für das gute Gelingen des Anlasses. Für alle Teilnehmenden gehört ein sportlicher, freundschaftlicher, Tag der Vergangenheit an, den wir nicht so schnell vergessen werden.

Schon am 28. Juni erwartet uns ein weiterer Höhepunkt des Jubiläums – nämlich die Wanderung zur Ochsenalp mit Brunch und Aufstieg auf Selun, zu dem alle herzlich willkommen sind – der Aufstieg kann locker oder sportlich angegangen werden – er findet bei jedem Wetter statt – was zählt ist die Geselligkeit und das Gemeinschaftserlebnis.

Aqua- BodyFitness Toggenburg




Bitte rechnen Sie 9 plus 3.